Fragen und Antworten

Wie funktioniert der Heilungsprozess?

Unsere Guides helfen uns Energien, welche wir auf höheren Ebenen selbst in unser System bringen, zu harmonisieren und zu integrieren. Diese Energien sind teils sehr unangenehm und können sich durch sehr negative Gefühle ausdrücken. Werden sie allerdings gefühlt und harmonisiert, können diese Anteile integriert und somit geheilt werden. 

Alles im Außen ist nur die Reflektion unserer Innenwelt. Heile ich in mir einen Konflikt und gehe mit ihm in Frieden, hat dies einen unvorstellbar weiten Einfluss auf das Kollektivbewusstsein und die Außenwelt. Unsere Arbeit lässt sich in zwei Hauptgebiete unterteilen. Die eine Arbeit bezieht sich bewusst auf uns selbst und hat dann einen Einfluss auf unsere Außenwelt. Die andere Arbeit ist fokussiert auf die Außenwelt. Hierbei heilen wir einen bestimmten Teil unserer Außenwelt, welcher dann mit einer Energie in uns selbst in Verbindung steht.

Viele Bestrebungen Heilung freizusetzen sind unserer Ansicht nach nicht tiefgreifend genug, um einen weitreichenden Effekt zu generieren. Dies liegt vorrangig daran, dass einem das Bewusstsein fehlt, die tieferliegenden Ebenen wahrzunehmen. Ausgeschlossen von unserer Wahrnehmung ist zum Beispiel die Astrale Ebene, auf welcher sich Entitäten tummeln, die in erster Linie nicht immer unserer höchstes Wohl im Auge haben. Ihr Selbsterhaltungstrieb ist dabei häufig zu unserem Nachteil. Diese Entitäten zu heilen ist hier unser Ziel. Den meisten Leuten fehlt das Bewusstsein, um den Einfluss dieser Entitäten wahrzunehmen. Dieser kann sich auf mannigfaltige Art und Weise ausdrücken. 

Ursache für ein negatives Empfinden können negative Entitäten sein, welche einem suggerieren möchten, dass das erlebte tatsächlich negativ und lebensverneinend ist. Dieser Mechanismus ist für einen ungeübten Geist schwer zu überwinden. Heilen wir nun diese Entitäten, ist ein Wandel häufig erst möglich. Der Mechanismus, der diese Entitäten genährt hat, kann aber immer noch existieren und so ist es wichtig, dass auch Sie bewusst an der Beziehung zu sich selbst und zu der Umwelt arbeiten, um den den größtmöglichen Effekt von dieser Heilung zu generieren. Hören sie immer auf ihr Herz. Dieses kann im Gegensatz zu ihrem Verstand nicht getäuscht werden.

Alles was passiert ist neutral und hat keine eingebaute Bedeutung. Wir messen allem den Wert bei, der mit unserem Glaubenssystem harmonisiert. Zudem erschaffen wir uns alle Erfahrungen auf höheren Ebenen selbst, um uns selbst in diesen Situationen zu erkennen. Wie unser Alltagsbewusstsein mit einer Situation umgeht, bestimmt den Effekt, den wir davon bekommen.

Schätzen wir einen wiederkehrenden Konflikt mit einer Person zum Beispiel als negativ ein und reagieren mit Frust, Wut und Verurteilung, so bekommen wir auch nur diesen Effekt davon. Dabei ist diese Situation für sich gesehen neutral. Um anstelle eines negativen einen positiven Effekt zu generieren, sollte man auch genau so handeln. Beispielsweise könnte man hier seine Fähigkeiten mit einem unerwünschten Handeln der anderen Person umzugehen verbessern. Man könnte mit Liebe auf den anderen und sich selbst eingehen, dem anderen zeigen, dass man ihm nichts böses wünscht und sich das gleiche vom anderen erhofft. 

Dieses Beispiel ist exemplarisch für jede Situation im Leben, welche man mit negativen Emotionen verbindet. Häufig steht man mit sich selbst und nicht mit anderen Konflikt. Mit sich selbst also liebevoller umzugehen und die eignen Bedürfnisse zu erkennen ist also der effektivste Weg, seine Lebensumstände den eigenen Bedürfnissen anzupassen und größtmögliche Heilung freizusetzen. 

Das Zentrum unserer Kreation liegt in unserem Herzen. Jedes negative Gefühl, jeder Umstand im Außen wird hieraus kreiert. Hier liegt unsere Seelenessenz. Weiß man das und verbindet sich mittels bewusster Atmung mit seinem Herzen, so geht man mit seiner Umwelt in Frieden und kann Heilung freisetzen.

Wir haben gelernt, uns als getrennt von der Außenwelt wahrzunehmen, doch das ist nicht wahr.

Alles ist eine Reflektion von der Quelle allen Seins. Du bist die Reflektion dieser Quelle. Deine Außenwelt ist eine Reflektion von dir und somit der Quelle. Alles im Außen ist alles im Innern.

Diese Worte haben das Potential sehr viel Heilung freizusetzen. Jede Heilung die ich in mir freisetze, setzt auch die Heilung im Außen frei. Analog zu dem Ichbezogenem funktioniert unser gesamter Kosmos nach diesem Prinzip. Unsere Erde und das Kollektivbewusstsein seiner Bewohner ist ebenfalls nur eine Reflektion des gesamten Kosmos.

Befrieden wir, also unser Kollektiv, Konflikte und lebensverneinende Energien, so befrieden wir im gesamten Kosmos, die damit verbundenen Energien. Heilen wir hier, so heilen wir im gesamten Kosmos. Heilen wir eine Person komplett, so heilen wir alle parallelen Inkarnationen.

Diese Zusammenhänge sollen verdeutlichen, welche weitreichenden Effekte Sie mit Ihrer Entscheidung erwirken, sich und Ihre Beziehung zu sich und allem was Sie umgibt, zu harmonisieren.

Es gibt verschieden Arten und Weisen, wie sich der Rückfluss von Heilungsenergien darstellen lässt. Eine metaphysische Darstellung umfasst ein Torusfeld. 

Dieses Feld umgibt jeden von uns und unsere ganze Realität wird hiervon durchdrungen. Gibst du in dieses Feld eine Heilungsenergie, so trifft diese auf etwas “im Außen liegendes”. Diese Stelle, von welcher zuvor negative Energien zurückkamen, wird durch die Heilung so transformiert, dass von ihr nur noch positive Energien zurückfließen. Das was man aussendet, kommt zu einem zurück. 

Die zurückkommende Heilung drückt sich dabei nicht immer so aus wie man es erwartet. Sei es positive Energie, die einem wieder auf die Beine hilft, das aufkommende Gefühl von Verbundenheit mit der Umwelt, welches einem innere Stabilität gibt, ein Freund, der sich Zeit nimmt, um dir zu helfen, oder das Geld welches man auf einmal wieder mehr zur Verfügung hat. Dies sind nur einige Beispiele, wie Heilung durch bestärkende Energie wieder zu einem zurückfließt. Eventuell merkt man auch erst hinterher, dass dies beides zusammenhängt. Auch kann sich ein Effekt dieser Heilung erst zeitverzögert manifestieren, oder dem Bewusstsein gar ausbleiben. 

Bitte beachten Sie, dass wir, genau so wie unsere herkömmliche Medizin, kein Heilsversprechen ausweisen können.

Jeder ist voll und ganz selbstermächtigt, er muss sich nur dessen bewusst werden. Wir als Heiler können nur eine Heilungsfrequenz bereitstellen. Sie müssen diese allerdings auch verarbeiten und integrieren. Ohne Sie funktioniert das alles also nicht. Um die Effekte mitzubekommen und die Heilung, die wir freisetzen nutzen können. Sollten Sie auch selbstständig an sich arbeiten. 

Heilen wir eine Entität die durch ein Muster von Ihnen erst dort kreiert und genährt wurde, so ist es nun an Ihnen, diese Muster zu durchbrechen. Wir helfen Ihnen nur dabei, dass Sie dies einfacher machen können.

In der astralen Ebene existieren eine Vielzahl von verschiedenen Entitäten, von denen einige in der spirituellen Szene bereits Erwähnung finden. Wir verzichten vorerst gezielt darauf, diese Entitäten zu spezifizieren, da sonst die Resonanz zu ihnen erhöht wird.

Dies tun wir also um Sie zu schützen und um den Entitäten so wenig Raum wie möglich in unser aller Energiefeld zu geben.

Typische Einflüsse sind: stete Konflikte mit Personen im Alltag; ein schlechtes Gefühl durch bestimmte Personen im eigenen Umfeld (Nachbar; Familie; Chef; etc); Generelles Unwohlsein oder Überfordertsein; schlechter Schlaf; körperliche als auch seelische Schmerzen; wiederkehrende negative Phänomene im Leben